fbpx

Fallbeispiele

Google My Business Optimierung für Fitnesscenter aus Zug

Ein Fitnesscenter aus der Stadt Zug erzielt durch unsere Optimierung aktuell über 1100 Kundeninteraktionen pro Quartal, doppelt so viele wie vor der Optimierung.

Google My Business Optimierung für ein Kosmetikstudio in Basel 

Ein kleines Kosmetikstudio in Basel, welches seit 2018 Kunde bei uns ist, erzielt durch unsere Optimierung mittlerweile über 180 Kundeninteraktionen pro Monat. Vorher waren es 25.

Google My Business Optimierung für eine Massagepraxis in Thun 

Eine Massagepraxis in Thun ist durch unsere Optimierung seit fast 6 Jahren auf dem ersten Platz bei Google und hat dadurch jeden Monat zwischen 60 und 80 Kundeninteraktionen.

Google My Business Optimierung für ein Coach aus Basel 

Ein Coach aus der Stadt Basel konnte durch unsere Optimierung in seinem Quartier (405X) den ersten Platz erreichen. Auch ist er jetzt bei der Suche nach „Coaching Basel“ sehr gut platziert. Damit erzielt er monatlich über 75 Kundeninteraktionen.

Google My Business Optimierung für Sanitärunternehmen aus Diepoldsau

Ein Sanitärunternehmen aus Diepoldsau ist durch unsere Optimierung auf den ersten 3 Plätzen bei Google. Dadurch erzielt es pro Quartal nun 192 Kundeninteraktionen – vorher waren es 65.

Google My Business Optimierung für Malerbetrieb aus Bern 

Ein Maler und Gisperunternehmen aus der Stadt Bern erzielt durch unsere Optimierung monatlich mehr als 75 Kundeninterkationen. Vor der Optimierung waren es nur sehr wenige, da der Eintrag nicht gepflegt wurde.

Google My Business Optimierung für Coiffeur aus Freienbach  

Ein Coiffeur aus Freienbach, der seit 2017 bei uns Kunde ist, ist ständig auf dem ersten Platz bei Google, wenn jemand nach „Coiffeur Freienbach“ sucht. Damit erzielt er pro Monat zwischen 200 und 300 Kundeninteraktionen.

Google My Business Optimierung für Yogastudio aus Berikon 

Ein Yogastudio aus Berikon, welches seit 2018 bei uns Kunde ist, ist ständig auf dem ersten Platz bei Google, wenn jemand aus der Region nach einem Yogastudio sucht. Damit erreicht es etwa 180 Kundeninteraktionen pro Quartal.

Google My Business Optimierung für ein Geschäft für Designermöbel 

Ein Geschäft für Designermöbel in Lachen welches seit 2021 bei uns Kunde ist, erzielt aktuell fast 200 Kundeninteraktionen pro Quartal, vorher waren es nur 15!

Google My Business Optimierung für eine Naturheilpraxis in Winterthur 

Eine Naturheilpraxis aus Winterthur, welche seit 2018 Kunde bei uns ist, ist bei Google sehr gut platziert und erzielt pro Quartal aktuell 660 Kundeninteraktionen. Vor der Optimierung waren es noch 69! pro Quartal!

Google My Business Optimierung für eine Massagepraxis aus Zürich 

Eine Massagepraxis aus der Stadt Zürich erzielt durch unsere Optimierung aktuell fast 200 Kundeninteraktionen pro Monat, vor unserer Optimierung (2020) waren es noch 50 pro Monat.

Google My Business Optimierung für Maler bei Schaffhausen 

Ein Malerbetrieb, aus einem Vorort von Schaffhausen, der seit 2017 Kunde bei uns ist, belegt seit vielen Jahren den ersten Platz bei Google.

Google My Business Optimierung für ein Frauenfitness aus Chur 

Ein Frauenfitness aus Chur ist durch unsere Optimierung auf dem ersten Platz bei Google und erzielt damit 100 – 150 Kundeninteraktionen pro Monat.

Google My Business Optimierung für eine Laufbahberatung in Uster 

Eine Laufbahnberatung / Coaching Praxis aus Uster erzielt aktuell durch unsere Optmierung 60 – 150 Kundeninteraktionen pro Monat. Im Januar 2018 hatten wir nur wenigen Aufrufen und gar keinen Kundeninteraktionen gestartet.

Google My Business Optimierung für ein Transportunternehmen bei Chur 

Ein Transportunternehmen bei Chur hatte vor unserer Optimierung ca. 63 Kundeninteraktionen pro Quartal. Aktuell sind es über 170.

Google My Business Optimierung für Beautystudio aus der Agglomeration Zürich 

Ein Beautystudio aus der Agglomeration Zürich, welches seit 2020 Kunde bei uns ist, erzielte über 1000 Kundeninteraktionen in den Monaten November 22 bis März 23. Das sind bereits 42% mehr als im Vorjahr.

Google My Business Optimierung für Coiffeur aus Wallbach Ag 

Ein Coiffeursalon aus der kleinen Aargauer Gemeinde Wallbach, erreicht durch unsere Optimierung zwischen 50 und 100 Kundeninteraktionen pro Monat.

Google My Business Optimierung für Haustechnik Firma aus Baden 

Ein Haustechnik Unternehmen aus Baden AG, konnte die Sichtbarkeit durch unsere Optimierung deutlich steigern. Vor der Optimierung hatte der Google Eintrag 65 Kundeninteraktionen pro Quartal, jetzt sind es mit 212 mehr als 3x so viele.

Google My Business Optimierung für ein Umzugsunternehmen bei Zürich 

Ein Umzugsunternehmen aus einem Zürcher Vorort erreicht mit seinem von uns optimierten Google Eintrag monatlich mehr als 2500 Aufrufe und 150 – 220 Kundeninteraktionen.

Google My Business Optimierung für ein Reinigungsunternehmen aus der Zürichsee Region

Ein Reinigungsunternehmen aus der Zürichsee Region erreicht durch unsere Optimierung jetzt 3x so viele Kunden auf Google.

Google My Business Optimierung für Gesundheitspraxis aus Wil 

Eine Yoga- und Gesundheitspraxis aus Wil SG hat aktuell fast 100 Kundeninteraktionen pro Quartal bei Google My Business. Vor unserer Optimierung waren es nur 5!

Google My Business Optimierung für Möbelgeschäft aus Thalwil 

Ein Möbelgeschäft aus Thalwil ist dank unserer Optimierung auf der ersten Seite bei dem Suchwort „Möbel“. Damit erreicht das Unternehmen etwa 250 Kundeninteraktionen pro Quartal. Vor der Optimierung war es etwa die Hälfte.

Google My Business Optimierung für Akupunkturpraxis Emmenbrücke 

Bei einer Praxis für Akupunktur und Naturheilkunde in Emmenbrücke BE, konnten wir die Kundeninteraktionen pro Quartal von vorher 13 auf aktuell 196 erhöhen.

Google My Business Optimierung für ein Reinigungsunternehmen bei Sursee 

Für ein Reinigungsunternehmen in der Nähe von Sursee optimieren wir den Google Eintrag seit 2 Jahren. Das Unternehmen erreicht aktuell mehr als 500 Kundeninteraktionen pro Quartal. Das sind doppelt so viele wie vor der Optimierung.

Google My Business Optimierung für eine Fahrschule in Neuhausen

Eine Fahrschule aus Neuhausen fährt mit unserer Google My Business Optimierung sehr gut. Seit 2018 konnten wir die monatlichen Interaktionen (von ca. 67 auf über 200) mehr als verdreifachen!

Google My Business Optimierung für ein Nagelstudio aus Basel

Ein Nagelstudio aus der Stadt Basel hat unsere Google Optimierung seit mehr als 5 Jahren. Am Anfang hatte es nur 31 Interakionen pro Quartal. Jetzt über 300!!! 

Google My Business Optimierung für ein Nagelstudio in Rapperswil 

Für ein Nagelstudio in Rapperswil haben wir den Google Eintrag vor einem Jahr ganz neu erstellt. Das ist sehr wichtig, da viele Kunden bei Google suchen. Jetzt hat es pro Monat schon 50 – 100 Interaktionen.

Google My Business Optimierung für ein Tattoostudio in der Ostschweiz

Für ein Tattoostudio aus der Ostschweiz optimieren wir seit letztem Jahr den Google Eintrag. Die Sichtbarkeit konnten wir in dieser Zeit bereits um 33% steigern.

Google My Business Optimierung für ein Tattoostudio aus Winterhur 

Für ein Tattoostudio aus Winterthur haben wir den Eintrag bei Google im letzten Jahr neu erstellt. Jetzt es es schon über 100 Interaktionen pro Monat! Das sind viele Gelegenheiten um neue Kunden zu gewinnen.

Google My Business Optimierung für eine Fahrschule aus dem Fricktal

Bei einer Fahrschule aus dem Fricktal konnten wir innert kurzer Zeit sehr gute Ergebnisse erzielen. Der Google Eintrag hat jetzt 4x so viele Interaktionen (35 –> 145) wie vor einem halben Jahr. 

Google My Business Optimierung für eine Physiotherapie aus der Ostschweiz

Für eine Physiotherapiepraxis aus der Ostschweiz optimieren wir den Google Eintrag seit 2018. Seit etwas mehr als 3 Jahren ist die Praxis immer auf dem ersten Platz in der Region.

Google My Business Optimierung für eine Physiotherapie aus Einsiedeln

Eine Physiotherapie Praxis aus Einsiedeln betreuen wir seit 2021. Diese ist jetzt ebenfalls auf Platz 1 bei Google und erzielt damit monatlich ca. 100 Interaktionen! Vor der Optimierung waren es etwa 20.

);